Für unser kleines Team im Herzen von Wädenswil.Sie kennen alle Bereiche des Treuhandgeschäftes und möchten in einem gut strukturierten Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Ihr Aufgabengebiet:Führen von FinanzbuchhaltungenErstellen von MWST-Abrechnungen, Lohnausweisen und LohndeklarationenErstellen von Jahres- und ZwischenabschlüssenErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMithilfe bei Spezialaufträgen wie Nachfolgeregelungen, Pensionsberatungen etc.Unterstützung des GeschäftsführersDiverse administrative ArbeitenIhr Profil:Kaufmännische GrundausbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im TreuhandbereichExakte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen QualitätsanspruchFlexibel, motiviert und teamorientiertAnwenderkenntnisse von MS Office und Dr. TaxWir bieten Ihnen:Junges und motiviertes TeamAbwechslungsreiches Aufgabengebiet40 Stunden Woche und 5 Wochen FerienStandort an zentraler Lage beim BahnhofMöglichkeiten Ihr Wissen in allen Treuhandbereichen zu erweiternInteressiert? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an mit dem Betreff „Bewerbung“. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.Bei Fragen besuchen Sie unsere Homepage oder rufen Sie uns an unter der NummerWir freuen uns auf Sie. jid78187b8a jit0624a jiy25a