Was ist meine Funktion? Als Assistentin der Direktion(80-100%) unterstützt du die Geschäftsleitung in vielfältigenadministrativen Aufgaben. Deine Hauptaufgaben umfassen: -Administration der Sitzungen von verschiedenen Gremien -Protokollführung bei wichtigen Sitzungen - Direkte Unterstützungder Präsidentin und des Generalsekretärs - Organisation vonTagungen und Veranstaltungen - Planung und Koordination von Reisenim In- und Ausland - Übernahme der Tagesverantwortung und Mitarbeitbei weiteren administrativen Aufgaben Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? Du bringst folgende Qualifikationen mit: -Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mitmehrjähriger Berufserfahrung - Stilsicheres Deutsch und sehr guteFranzösischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen;Erfahrung mit GEVER von Vorteil - Interesse an der schweizerischenGesundheitspolitik - Flexibilität bei Stellvertretungen undFerienablösungen - Freude an präzisem Arbeiten, vernetztes Denkenund Belastbarkeit - Selbstständige, strukturierte und zuverlässigeArbeitsweise Was sind meine Vorteile? Wir bieten dir: - Eineverantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben - FlexibleArbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld - Die Möglichkeit, imTeilzeitpensum (80-100%) zu arbeiten - Einblick in spannendegesundheitspolitische Themen - Ein kollegiales Team und einewertschätzende Arbeitsatmosphäre - Zentrale Lage mit guterVerkehrsanbindung - Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischenUmfeld Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist einebedeutende Organisation im schweizerischen Gesundheitswesen. Alswichtiger Akteur in der Gesundheitspolitik setzt sich dasUnternehmen für die Interessen der Ärzteschaft ein und gestaltetaktiv das Schweizer Gesundheitssystem mit. In einem dynamischenUmfeld bietet unser Kunde die Möglichkeit, an relevantengesellschaftlichen Themen mitzuarbeiten und einen wichtigen Beitragzur Gesundheitsversorgung in der Schweiz zu leisten. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr GutArbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-XJL-UN7 Firmenprofil Unser Kundeist eine bedeutende Organisation im schweizerischenGesundheitswesen. Als wichtiger Akteur in der Gesundheitspolitiksetzt sich das Unternehmen für die Interessen der Ärzteschaft einund gestaltet aktiv das Schweizer Gesundheitssystem mit. In einemdynamischen Umfeld bietet unser Kunde die Möglichkeit, anrelevanten gesellschaftlichen Themen mitzuarbeiten und einenwichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Schweiz zuleisten. Arbeitsort Bern Erfahrungen Du bringst folgendeQualifikationen mit: - Abgeschlossene kaufmännischeBerufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung -Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse - SichererUmgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrung mit GEVER von Vorteil -Interesse an der schweizerischen Gesundheitspolitik - Flexibilitätbei Stellvertretungen und Ferienablösungen - Freude an präzisemArbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit - Selbstständige,strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Vakanz-NummerVA-XJL-UN7 Anstellung Festanstellung Emailr.eichenberger@universaljob.ch