Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur AuslieferungErstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und VersandpapierenOperativer Einkauf sowie überwachen der WareneingängePlanen und koordinieren des VersandesKontakt mit Kunden, Lieferanten und SpediteurenDamit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:(es sind sämtliche Anforderungen absolut zwingend)Kaufmännische oder technische GrundausbildungMehrere Jahre Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung im Umgang mit Lieferanten und SpediteurenFliessende Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERPAffinität für TechnikHinweis: Bewerbungen, welche diese Anforderungen nicht erfüllen, werden von uns nicht beantwortet.Energiegeladen durchstarten - darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:Lohn: max. CHF 80'/ Jahr (100%-Basis)Familiäre FirmenkulturÜberobligatorische SozialversicherungsleistungenWeiterbildungsmöglichkeitenGratisparkplatzTeameventsBitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer Webseite. jidfcaa487je jit0938je jiy25je