Teilzeit nach Vereinbarung (40-80%) Ihre Aufgaben Sie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern/innen im Bereich und Treuhand. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlich und schriftlich gut verständigen. Ihre Kernaufgaben sind wie folgt: Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung Erstellen und Prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Reporting für Konzerngesellschaften Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Ihr Profil Dipl. Treuhandexperte/in, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit RAB-Zulassung von Vorteil Wir bieten Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Unterstützung bei Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und entsprechende Work-Life Balance Zeitgemässe Sozialversicherungen Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail an: Peter Schaffer, Consila Treuhand AG, Mitteldorfstrasse 37,Buchs, jidae2310ba jit0728a jiy25a