60-80% Das Zentrum für Entwicklungs- und Neuropsychiatrie (Leitung: Dr. (BG) Sandra Schleusener und Tabea Blatter) ist Teil der Klinik für Konsiliar-, Alters- und Neuropsychiatrie (Leitung a. i.: Dr. med. Rafael Meyer MHA). Es bietet ein schweizweit einzigartiges Abklärungs- und Behandlungsangebot für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung (geistiger Behinderung) und psychischer Erkrankung an. Neben einem neuropsychiatrischen Ambulatorium verfügt das Zentrum über eine interdisziplinäre Abklärungsstelle, einen Konsiliar- und Liaisondienst für Einrichtungen für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung sowie eine spezialisierte Station, die hinsichtlich Einrichtung und Behandlungskonzept den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Qualitätsstandards entspricht. Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Arzt- oder Spitalsekretär, kaufmännische - oder gleichwertige Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Funktion Arzt- oder Spitalsekretär, unbedingt erforderlich Stilsicheres Deutsch, Sichere IT-Kenntnisse, versierter Umgang in MS-Office, Excel, etc. Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich) Flair für Organisation und Planung, vernetztes Denken, selbstständige, speditive sowie zuverlässige Arbeitsweise Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Aufgaben Sicherstellen des Sekretariatsbetriebs, Terminverwaltung und andere organisatorische Aufgaben Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS/Orbis Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben, Bestellwesen Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten und allgemeiner Korrespondenz ab Diktaphone Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten ambulant mit Navision, KIS/Orbis Benefits Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Genau deshalb bieten wir Ihnen auch sehr viel: Weiterbildungen werden bei uns stark gefördert. Ebenfalls investieren wir viel in den Teamzusammenhalt und bieten allen unseren Teams den Zugang zur Software «Moodtalk» an, mit der die Teamkommunikation gestärkt wird. Daneben bieten wir attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken wie Ikea, Zalando, Coop, Lidl und vielen mehr. Mitarbeitende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns pendeln, erhalten am Ende des Jahres einen stattlichen Öko-Bonus ausbezahlt. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Pensionskassenlösung an. Auch die Work-Life-Balance wird bei uns gefördert: Wir sind jederzeit offen für Teilzeitarbeit und offerieren die Möglichkeit zum Ferienkauf. Fragen zur Stelle? Daniela van Gils Sekretariatsleitung KAN 41 56 462 22 67