AdeccoDu behältst gerne den Überblick und packst im Büroalltag mit an?AufgabenSelbstständige Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben von A-Z sowie Mitverantwortung für die BüroorganisationErstellung, Pflege und Ablage von Dokumentationen, insbesondere im Rahmen von AuditUnterstützung des Teams bei organisatorischer und administrativer TätigkeitKommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern per Telefon, E‑MailBedienung der Telefonzentrale und Betreuung des EmpfangsMöglichkeit zur eigenverantwortlichen Übernahme kleiner ProjekteProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung in der AdministrationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Organisationstalent, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Auftreten, auch am TelefonTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine positive, mitdenkende HaltungVorteileMitarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen TeamIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenModerne ArbeitsumgebungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-791343) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMBüroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes
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