Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenbetreuer/in beratungscenter team kundenkontakt

Root
Luzerner Kantonalbank
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Der Job im ÜberblickDeine AufgabenBewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner KantonalbankBeantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungenSelbstständige Bearbeitung von KundenaufträgenSicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+)Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren StandortenBewirtschaftung und Support unseres KartensortimentesUnsere AnforderungenBanklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, im Idealfall in einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)Du sprichst und verstehst perfekt Schweizerdeutsch und hast Spass in der täglichen KundeninteraktionSehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch - jede weitere Sprache von VorteilVersierter Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit rascher AuffassungsgabeTeamfähig, belastbar und kundenorientiertunternehmerisches DenkenDas bieten wir dirFinanziellesDie fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.Wir vergünstigen dein Mittagessen.Benefits & VergünstigungenProfitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.Flexibles ArbeitenWenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.FirmenkulturEin respektvolles Miteinander ist uns wichtig.Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.Lea SidlerHR Beratung & Rekrutierung jid54a18d5a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Root
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenbetreuer/in Beratungscenter Team Kundenkontakt

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern