Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Check-out
30 - 40% SL
1. Effiziente und korrekte Erfassung der Ware
2. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
3. Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
4. Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
5. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
6. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Körperliche Belastbarkeit
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Flexibel einsetzbar Montag bis Samstag
Was wir bieten
Vergünstigungen
* Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt
Weiterbildung
* Grosses Angebot an internen Weiterbildungen
Kommunikation
* Interne App für Mitarbeitende
Mobilität
* Gratis Parkplätze
Arbeitszeit
* 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahre
Familienfreundlich
* 18 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Möglichkeit für Teilzeitarbeit
Verpflegung
* Gratis Früchte / Kaffee / Tee / Wasser
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Marlen Müller
HR/Administration
+41 41 799 85 20