 
        
        Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sales Support für das regionale Sales-Team sowie das nationale Key Account Management
Erstellung von Offerten für Sales, Partner und Kunden
Planung und Pflege von Werbekampagnen in unserem Booking-Tool
Datenpflege im CRM für eine effiziente Kundenbetreuung
Prüfen von Regionsabhängigen Werbe-Restriktionen
Qualifikationen
Branchenkenntnisse im Bereich Medien von Vorteil
Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
Interesse an aktuellen und künftigen Technologien
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Was wir dir bieten
Ein junges, motiviertes und kreatives Team mit kurzen Entscheidungswegen
Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zugang zur Lernplattform GoodHabitz (1 Stunde Lernzeit pro Woche während der Arbeitszeit)
Homeoffice bis zu zwei Tage pro Woche möglich
Gratisparkplatz
Alle drei Jahre CHF für ein neues Smartphone sowie CHF für Kopfhörer
Unternehmensfinanziertes Mobilfunk-Abonnement für geschäftliche und auf Wunsch auch private Nutzung
Eine offene "Du"-Kultur
Zeitgemässe Entlöhung und Anstellungsbedingungen
Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Die Möglichkeit, in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen
Wenn du bereit bist, dich dieser spannenden Herausforderung anzunehmen und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden, dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung schnell und einfach über unser Online-Bewerbungstool einreichst.
Hinweis für Personaldienstleister : innen
Wir bitten Sie, keine Anfragen per Telefon zu tätigen oder Lebensläufe per E-Mail zu senden. Livesystems arbeitet mit ausgewählten Rekrutierungsunternehmen zusammen. Wir erweitern die Zusammenarbeit derzeit nicht.
#J-18808-Ljbffr