Für eine international tätige Schweizer Traditions-Unternehmung im Raum Rotkreuz suchen wir am Hauptsitz eine GL Assistentin.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
* Beschaffung und Bewirtschaftung der internen Infrastruktur
* Organisation von Reisen, Meetings, Workshops und Events
* Unterstützende Tätigkeiten im Personalwesen (Personaladministration, Rekrutierung etc.)
* Terminkoordination
* Erstellen von Präsentationen
* Drehscheibenfunktion
Unsere Anforderungen:
* Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet)
* Organisationstalent
* Sie sind eine sehr verantwortungsbewusste Person
Was Sie erwarten können:
* Seriöse und gründliche Einarbeitung
* Gesunde, strukturierte und sehr innovative Unternehmung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Beste Anstellungsbedingungen
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