Was ist meine Funktion?Als Personalberater (m/w/d) mit Leidenschaft und Engagement bringst du die Kandidaten und Unternehmen zusammen. In dieser vielseitigen Rolle bist du verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Bewerbern sowie die Akquise und Pflege von Kundenkontakten. Du führst eigenständig Interviews, bewertest Kandidatenprofile und vermittelst passende Talente an unsere Kunden.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Personalberatung oder im VertriebAusgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit MenschenVerhandlungsgeschick und eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsorientierung und ÜberzeugungskraftGute MS-Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen ToolsFührerschein Kat. BWas sind meine Vorteile?Attraktive Grundvergütung plus leistungsorientierte BonuszahlungenUmfassende Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung40 Stunden Woche und 6 Wochen FerienDynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenRegelmässige Teamevents und eine positive ArbeitsatmosphäreWas zeichnet das Unternehmen aus?Wir sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Markt. Mit einem starken Netzwerk und einem exzellenten Ruf steht das Unternehmen für Qualität und Zuverlässigkeit in der Personalvermittlung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und dem gemeinsamen Ziel, für Kandidaten und Kunden stets die optimale Lösung zu finden. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion OltenVakanz-NrV-HWR-DTD