Das erwartet dich
* In dieser Funktion unterstützt du direkt den Head Alltron Sales sowie die Leiter*innen der Reseller und Retail Vertriebsteams zur Erreichung ihrer Ziele.
* Du analysierst Sales- und Marktdaten und identifizierst gemeinsam mit den verantwortlichen Stellen die Handlungsfelder der Kundensegmente und managst operativ die OKRs.
* Du koordinierst die B2B-Vertriebsthemen mit den Category Managern aus Commercial und leitest daraus abgestimmte Vermarktungs- und Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem zentralen Marketing ab.
* Du gestaltest die strategische Ausrichtung und das Wachstum unserer Kundensegmente mit und verantwortest die Vermarktung der Alltron Academy sowie die Akquise von Schulungsteilnehmenden in enger Abstimmung mit der Alltron Academy, Commercial und Sales.
* Du verantwortest die Umsetzung des Hospitality-Konzepts sowie die aktive Mitwirkung an Eventvorbereitungen, die Sicherstellung aller Sicherheitsstandards sowie interner und gesetzlicher Vorschriften und die Förderung des Umweltgedankens durch umweltbewusstes Handeln.
* Direkte Berichtslinie an den Head Alltron Sales sowie ein vielseitiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb dieses Aufgaben- und Verantwortungsbereichs.
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine höhere wirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung an HF/FH ist von Vorteil.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Projektgeschäft, Consulting oder dem operativen B2B-Umfeld.
* Freude am Umgang mit konzeptionellen und strategischen Aufgaben.
* Eine hervorragende Arbeits- und Selbstorganisation kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten.
* Starke Sozialkompetenz in der Zusammenarbeit und im Stakeholder-Management; Passion, mit verschiedenen Schnittstellen in Kontakt zu sein.
* Intrinsische Motivation und "Drive", neue Wege zu beschreiten.
* Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) sowie MS-Tools (OneDrive, Teams, SharePoint).
* Stilsicheres Deutsch; Englisch und/oder Französisch wünschenswert.
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen". Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen existiert, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen gemeinsam etwas Großes entsteht. Wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, legen dabei großen Wert auf verantwortliches Handeln, gegenseitiges Fördern und Freuen an unserer täglichen Arbeit.
Unser Anstellungsprozess
* Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
* Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.
* Während du uns deine Geduld entgegenbringst, prüfen wir deine Bewerbung und definieren die nächsten Schritte.
* Wenn deine Unterlagen überzeugen, lernen wir uns in einem Live-Videocall oder persönlichen Gespräch kennen.
* Der gegenseitige "Match"-Prozess führt zu einer zweiten Gesprächsrunde, in der du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
* Wenn wir uns füreinander entscheiden, wird dir der Arbeitsvertrag digital zugestellt. Nach Vertragsabschluss erhältst du Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen, und wir bereiten dein Onboarding vor.
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