Für unseren Kunden Halili & Partner, Ingenieure + Planer SIA suchen wir eine Persönliche Assistentin (bis 50 %) mit Homeoffice-Möglichkeit
Halili + Partner Ingenieure AG ist ein unabhängiges Bauingenieurbüro mit Sitz in Opfikon (ZH) und Balzers (FL). Wir realisieren Bauprojekte in der ganzen Schweiz und Liechtenstein – zuverlässig, effizient und mit höchstem Qualitätsanspruch.
Aufgaben
* Koordination und Planung von Terminen
* Beantwortung von E-Mails und Telefonanfragen
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
* Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenablage
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektleitung bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
* Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und E-Mail-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem Bau - oder Ingenieurbüro
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Benefits
* Teilzeitpensum bis 50 % (ca. 4–5 Stunden pro Tag, flexibel einteilbar)
* Möglichkeit zu 1–2 Tagen Homeoffice pro Woche
* Moderner Arbeitsplatz im Büro Zürich-Opfikon
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab