Join to apply for the 2nd-Level Support Specialist (m/w/d) role at Rocken®.
Unser Rocken Partner ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Die Firmengruppe stellt seit mehr als 100 Jahren für die Lebensmittel verarbeitenden Branchen in der Schweiz Produkte und Dienstleistungen bereit und bietet kompetente Unterstützung in praktisch allen Bereichen wie Planung, Bestellung, Lieferung und Abrechnung. Über 500 Mitarbeitende bewegen sich täglich beim Unternehmen.
Verantwortung
* Verantwortlich für den 2nd Level Support des Marktplatzes und der E-Shops per Telefon und E-Mail
* Schulung der Kunden und internen Mitarbeitenden im Bereich Marktplatz und Scanner-Handling
* Unterstützung des Migrations-Prozesses von Kundendaten auf Mercanto, sowie bei Release-Prozessen und Tests der Plattform
* Support bei technischen Problemen von externen Kunden, mitsamt der Prüfung der Problemursache und der Fehlerbehebung
* Du arbeitest konstruktiv bei Prozessoptimierungen mit
Qualifikationen
* Abgeschlossene Grundausbildung, Informatiker EFZ oder Kaufmännisch, ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung im Customer Support oder Helpdesk
* Du bringst ein Grundverständnis für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen mit
* Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten ist dein Ding und man sagt von dir, dass du ein vernetztes und analytisches Denken besitzt und ein Organisationstalent bist
* Werte wie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Loyalität und Respekt sind für dich selbstverständlich
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
Full-time
Job function
Other
Industries
Internet Publishing
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