 
        
        IT Support Specialist und Innovator (w/m/d) (80-100%) – Zürich
Responsibilities
Verantwortung für die gesamte ICT‑Infrastruktur im Unternehmen
Implementierung und technische Betreuung von Firmenkunden
Aufsetzen von Firmenkunden in Amadeus cytric und Umbrella Faces
Pflege und Verwaltung der Firmenprofile in Amadeus cytric und Umbrella Faces
First‑ und Second‑Level‑Support für Amadeus cytric
Durchführung von Systemschulungen für Firmenkunden (Amadeus cytric)
Verwaltung und Überwachung der Schnittstellen von Umbrella Faces
Einführung und Instandhaltung aller IT‑Systemen und Softwareanwendungen
Erster Ansprechpartner für internen ICT Support aller Mitarbeitenden
Qualifications
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im ICT‑Support in der Reisebranche, idealerweise im Bereich Geschäftsreisen
Kenntnisse in Amadeus cytric und Umbrella Faces erwünscht
Gutes technisches Verständnis und hohe IT‑Affinität
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch‑ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell
Attraktive & faire Anstellungsbedingungen und Benefits
#J-18808-Ljbffr