Jobbeschreibung:
Sekretärin / Sekretär (f/m) im Radiologie-Service
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Empfang von Patientinnen, Patienten sowie Zuweisenden und deren Betreuung
* Koordination und Planung sämtlicher radiologischer Untersuchungen telefonisch und schriftlich
* Aufklärung und Vorbereitung aller radiologischen Untersuchungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischer Bereich mit Kenntnissen der medizinischen Terminologie
* Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Patientinnen, Patienten und Zuweisenden
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und sympathische, aufgestellte Ausstrahlung
* Kommunikationsstarke, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
* Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
Weitere Informationen:
Der Arbeitsplatz ist in einem Mehrschichtbetrieb eingerichtet und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.