Ihre AufgabenBetreuung unserer Kunden und Lieferanten im Rahmen der ReklamationsbearbeitungKlärung von Sachverhalten bei ReklamationenHerbeiführung von Entscheidungen gemeinsam mit dem 8D-Team oder vor Ort bei Kunden/LieferantenKoordination von Nacharbeiten und RücklieferungenVerfolgung mittels 8D-Reporting und gegebenenfalls 5Why-AnalysenErstellung von Auswertungen und Analysen, Anpassung von Prüfanweisungen, Verwalten von PrüfmittelnIhr ProfilSie verfügen über eine Berufslehre im technischen Bereich mit einer kaufmännischen Zusatzausbildung oder im kaufmännischen Bereich mit grossem Flair für Technik. Sie haben zwingend mehrjährige Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mittels 8D-Methode und 5Why-Analyse. IATF 16949-Kenntnisse sowie SAP QM-Kenntnisse sind erwünscht. Zudem besitzen Sie gute Deutschkenntnisse und können Englisch lesen und schreiben. Als Mitarbeiter Reklamationsmanagement interagieren Sie konstruktiv, übernehmen Verantwortung und teilen aktiv Ihr Wissen.Ihre BewerbungMehr über unser Unternehmen erfahren Sie im Internet unter www.vonroll-casting.world. Wenn Sie sich für diese interessante Aufgabe interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Email.