Was Sie hier tun
* Events wie Roundtables, Workshops oder Konferenzen organisieren
* Assistenzaufgaben bei den CAS zu öffentlicher Beschaffung sowie bei Lehrveranstaltungen zu Wirtschafts- und Digitalrecht übernehmen
* Das Software-Tool "IntelliProcure" administrieren und die Kundenbetreuung sicherstellen
* Die Fachgruppenleitung "Public Procurement and Law" bei Projektplanung, Terminkoordination etc. unterstützen
Was Sie idealerweise mitbringen
* Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
* Organisationstalent, Freude an der Kommunikation und im Umgang mit Menschen, serviceorientiertes Denken und Handeln
* Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, langfristige Perspektive an der BFH
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools, Bereitschaft zum Erlernen neuer Anwendungen
* Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, präzise Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
* Viele Kontakte mit jungen, wissbegierigen Menschen aus aller Welt, die etwas erreichen wollen.
* Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
* Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
* Mit klugen Köpfen aus verschiedenen Berufsfeldern zusammenarbeiten, die wie Sie etwas bewegen wollen.
* Unkomplizierter Austausch auch über die Abteilungsgrenzen hinaus.
Ich begleite Sie durch den
Bewerbungsprozess
Petra Kielmann
HR-Fachspezialistin
T +41 31 848 65 79
Das Departement Wirtschaft
Im Departement Wirtschaft bilden wir in praxisorientierten Lehrgängen die digitalen Changemaker der Zukunft für Wirtschaft und Gesellschaft aus. Inhaltlich befassen wir uns leidenschaftlich gerne mit Themen wie New Work, Digital Business oder Public Sector Transformation.
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