Die Firma neocontrols AG ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation, welches Mittegegründet wurde. Wir planen, projektieren, errichten und warten Systeme für die HLKSE Gebäudeautomation.
Für unseren Hauptsitz in Arni suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Mitarbeiter/in Projekt & Serviceadministration
Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit in verschiedenen administrativen und projektorientierten Arbeiten
Koordination von Serviceleistungen und -einsätzen
Erstellung und Nachverfolgung von Serviceverträgen und Offerten
Pflege der Stammdaten im ERP System
Aufbereiten und Versand von Kundenkommunikationen und vieles mehr
Unterstützung Verkauf bei der Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss
Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Haustechnik, FM oder Immobilien von Vorteil
IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
Vernetztes, prozessorientiertes Denken
Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Proaktive und genaue Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Umfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung
Fortschrittliche Sozialleistungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)
Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Patrick Eichta gerne zur Verfügung.
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