Hauptaufgaben
* Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
* Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
* Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
* Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
* Kontakt mit Internationalen Kunden
Qualifikationen
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
* Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
* Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
* Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
* Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
* Sauberer Leumund
#J-18808-Ljbffr