Lohn - CHF80'000 - 90'000Verantwortung:Aktive Betreuung im 1st und 2nd Level Support für IT-Infrastruktur vor Ort, per Telefon oder RemoteFühren des Ticketing Systems und Unterstützung bei Rollouts von Software/HardwarePlanung und Umsetzung von Updates an EndgerätenMitwirkung an der Weiterentwicklung des Service-Desk, Übernahme von Projektaufgaben und ProjektleitungenSicherstellung einer hohen Supportqualität im TeamQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZMit Deinem Fachwissen im Bereich M365 und Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen meisterst Du den 1st und 2nd Level Support souveränDeine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Deine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu besitzt einen Führerschein der Kategorie B, wobei Dir ein Fahrzeug für Kundeneinsätze zur Verfügung gestellt wirdBenefits:HomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktFitore Babanaj,+41443852832