Aufgaben: Verantwortlich für die Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Fakturierung Telefonische (interne) Kundenbetreuung Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Allgemeine administrative Aufgaben Was wir erwarten: Kaufmännische Grundausbildung (oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung) Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Auftragsabwicklung gesammelt Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Französisch Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise mit guten PC-Kenntnissen SAP-Kenntnisse von Vorteil (idealerweise SD Modul) Ihre Chance:Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits. jid09e9062a jit0727a jiy25a