Die Reasco AG ist seit 2022 Teil der WISAG-Gruppe, einer Inhabergeführten Unternehmung mit
weltweit über 50‘000 MitarbeiterInnen. Wir erbringen vielfältige Leistungen für internationale,
nationale und lokale Kunden im Bereich Facility-Management und generell für die Immobilien-
wirtschaft. Die Reasco AG ist in der Schweiz tätig und beschäftigt rund 60 Mitarbeitende.
Für unser Team in Neuhausen am Rheinfall suchen wir eine selbstständige, engagierte und
flexible Persönlichkeit als
HR-Assistent 80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung gesamter Mitarbeiterlifecycle vom Eintritt bis zum Austritt
Bewirtschaftung der Personaldossiers
Meldung und Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Unterstützung bei der Zeiterfassung
Vorbereitung und Mithilfe beim Payrollprozess
Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken
Unterstützung beim administrativen Rekrutierungsprozess (Inserate schalten, Vorselektion, Koordination der Gesprächstermine)
Hauptberufsbildner/in für insgesamt 5 Lernende
Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Assistent/in mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
Bereits begonnene Ausbildung als HR Fachmann/-frau von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen
Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung mit Abacus zwingend notwendig
Wir bieten
Abwechslungsreiche und interessante Arbeiten
Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen
Hervorragende Sozialleistungen
Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachstumsorientierten Firma
Wir erbringen kundenorientierte Topleistungen in kollegialen Teams. Interessiert? Dann freut
sich Alessia Meier, Personalassistentin, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche
Sie bitte an jobs@reasco.ch zustellen. Alessia Meier steht Ihnen auch für weitere Informationen
zur Verfügung: Tel. 052 551 82 04.
Reasco AG | SIG Areal | Bau Rheinstrasse | Badstrasse 5 | 8212 Neuhausen am Rheinfall
www.reasco.ch
#J-18808-Ljbffr