Beschreibung
Unterstützung bei der Betreuung von Social-Media-Kanälen (LinkedIn, YouTube, Facebook, usw.) Erstellung und Versand von One-to-One-Kampagnen via LinkedIn Betreuung von diversen Onlineportalen (Versand von Presseartikeln usw.) Mithilfe bei der Koordination von Events und Messen Unterstützung bei der Erstellung von AI-Videos, interaktiven Magazinen und grafischen Designs Betreuung der zentral eingehenden Anrufe und E-Mails sowie Chatanfragen Datenpflege und Verwaltung des CRM-Systems
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Ausbildung als Mediamatiker/in
* Nachweisbare Berufserfahrung im Marketing und/oder Online-Marketing
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit modernen Tools wie Canva, Synthesia und Flipsnack
* Erfahrung mit Social-Media-Plattformen und Content-Management
* Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Kreatives Denken und Freude an der Gestaltung visueller Inhalte
Spezielles
Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen. Offenes und persönliches Zusammenarbeiten, lokal und auch international Mitarbeit in einem aufgestellten, erfolgreichen Team mit vielseitigen Aufgaben 25-30 Tage Ferien (gemäss Alter) Attraktive Vorsorgelösung Weiterbildungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen, spezialisiert auf innovative Industrietechnik. Das Unternehmen entwickelt zukunftsweisende Lösungen für verschiedene Branchen und legt grossen Wert auf hochwertige, langlebige Produkte, die genau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
#J-18808-Ljbffr