Beschreibung der Position
Die technische Unterstützung ist verantwortlich für die Koordination und Umsetzung von Kundenprojekten. In dieser Rolle wird ein hohes Maß an technischem Verständnis und betriebswirtschaftlicher Denkweise erforderlich. Der idealer Kandidat sollte in der Lage sein, komplexe Kundenanfragen zu bearbeiten und Lösungen zu finden, die sowohl technisch als auch wirtschaftlich sinnvoll sind.
Aufgaben
* Koordinierung und Umsetzung von Kundenprojekten
* Techsupport für internationale Kunden
* Schlussfolgern eines Vorgehensablaufs mit den Kollegen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Technische Grundausbildung
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Erfahrung im Technischen Vertrieb
* Sehr gutes Englisch und Deutsch-kenntnisse
Wichtige Vorteile
* Freiheit zur eigenen Gestaltung des Arbeitsplatzes
* Ein modernes Unternehmen mit Fokus auf Innovation
* Teamarbeit und Aufgaben, um am Kunden Projekt zu arbeiten
Weitere Informationen
Gehen Sie uns gerne einen Besuch ab, dann können wir Ihnen weitere Fragen beantworten.