Aufgaben
Selbstständige Durchführung von Wartungsarbeiten, Reparaturen, Inbetriebnahmen, Retrofits und Kundenschulungen
Analyse, Diagnose und nachhaltige Behebung von Störfällen
Fachkundige Betreuung der Bestandskundschaft im zugewiesenen Gebiet
Beratung der Kunden in technischen und technologischen Fragestellungen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und hoher Kundenzufriedenheit
Dokumentation der Einsätze mittels Servicereports
Anforderungen
Erfahrung im mechanischen, pneumatischen und elektrischen Aufbau, der Inbetriebnahme und Prüfung von technischen Systemen
Mehrjährige Berufspraxis in Wartung, Störungsbehebung, Montage, Inbetriebnahme oder Qualifizierung im Anlagenbau
GMP-Kenntnisse im Pharmaumfeld von Vorteil
Sicher im Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen und Elektroschemas
Gute Microsoft- und SPS-Kenntnisse (Hard- und Software)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Belastbar, problemlösungsorientiert, kommunikativ und teamfähig
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an : claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr