Fachkompetenz im Treuhandwesen bei einem modernen Arbeitgeber einsetzen, der
vielfältiges Portfolio, insbesondere im Bereich Start-ups, und legt Wert auf
Qualität, Eigeninitiative und Teamgeist. Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Optional: Übernahme Teamleitung
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA und/oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung, zwingend)
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gutes Englisch (B2/C1)
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Flexible Arbeitszeiten
~2 Tage Homeoffice bei 100%, 1 Tag bei 80%
~5 Wochen Ferien
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#