Kloten liegt uns am Herzen – wir verbinden Menschen – Orte - PotenzialeDie Abteilung Liegenschaften der Stadt Kloten bewirtschaftet ein umfangreiches Immobilienportfolio bestehend aus Verwaltungsgebäuden, Schulanlagen und Wohnliegenschaften. Sie ist verantwortlich für den Unterhalt und die Begleitung von Grossprojekten. Sie berät andere Bereiche in baulichen Belangen bis hin zur strategischen Planung der Stadtentwicklung.Sie steuern anspruchsvolle Bauprojekte der Stadt – von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe. Dabei halten Sie nicht nur Termine, Kosten und Qualität im Blick, sondern bringen auch Ihre Kreativität ein, um aussergewöhnliche, nachhaltige und bürgernahe Lösungen zu realisieren.Zur Verstärkung unseres engagierten und kollegialen Teams von sechs Mitarbeitenden, davon zwei in der Projektleitung und vier in der Bewirtschaftung, suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit. Wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem wachsenden und sinnvollen Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr AufgabengebietPlanung und Überwachung des baulichen Unterhaltes der städtischen Liegenschaften wie Werkhof, Feuerwehr, Friedhof, Schulhorte und Krippen, Jugendhaus und KollektivunterkunftMitwirkung bei Grossprojekten und Unterstützung der anderen ProjektleitendenBegleitung von Hauptprojekten als BauherrenvertreterAnsprechperson für unterschiedlichste Anspruchsgruppen (Geschäftsleitung, Politik, Architektur, Mitarbeitende, Handwerker/innen)Erstellung von Anträgen zuhanden der politischen BehördenBudgetierungen, Kreditbewilligungen, Arbeitsvergaben, Kostenkontrolle etc.Bewirtschaftung des CAFM-Tools und weiterer Liegenschaften-SoftwaresSie bringen mitAbgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder gleichwertige AusbildungZusätzliche Ausbildung als Bautechniker/in TS oder Bauleiter/in HochbauEinige Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von BauprojektenHohe Selbständigkeit in ProjektplanungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute IT-AnwenderkenntnisseWir bieten IhnenSehr hohe Selbständigkeit in einem wertschätzenden Team mit einer guten Portion HumorEin attraktives, unterstützendes Arbeitsumfeld mit WeiterbildungsmöglichkeitenZentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten sowie gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten)Mind. 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Möglichkeit zu Homeoffice- Benefits: 60% Arbeitgeber-Pensionskassenbeiträge, faire und marktgerechte Löhne, Care Management und vieles mehr finden Sie auf www.kloten.ch/benefitsHaben Sie noch Fragen? Mirco Winkenbach, Leiter Liegenschaften, Tel. 044 815 12 68 / mirco.winkenbach@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.Bitte keine Personalvermittlungen.Bewerben Sie sich hier!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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