Was ist meine Funktion? - Aufbau und Pflege
langfristiger Kundenbeziehungen, insbesondere im Key Account
Management - Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden im Bereich
Industrie- und Gebäudeautomation - Neukundenakquise: Identifikation
und Gewinnung von neuen Geschäftskunden in der Region Nord-Schweiz
- Identifikation von Wachstumschancen und Optimierungspotenzialen
bei Neu- und Bestandskunden - Entwicklung und Umsetzung von
Verkaufsstrategien, um Marktpotenziale zu maximieren - Präsentation
von Produkten und Lösungen bei Kundenbesuchen, Veranstaltungen und
Fachmessen - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur
Sicherstellung eines reibungslosen Verkaufsprozesses - Vorbereitung
und Verhandlung von Angeboten, Vertragsabschlüssen und Konditionen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Erfahrung im
B2B-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen - Erfolgreiche
Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundennetzwerken -
Technisches Know-how in Automation, Elektro-, Netzwerk- oder
Steuerungstechnik (oder vergleichbar) - Idealerweise Erfahrung im
Key Account Management - Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung
von Verhandlungsstrategien - Selbstständige, zielorientierte
Arbeitsweise und Belastbarkeit - Souveräne und überzeugende
Präsentationsfähigkeiten - Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Was sind meine Vorteile? - Abwechslungsreiches und interessantes
Arbeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Markt -
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen
Entwicklung - Unterstützung durch ein erfahrenes Verkaufs- und
Marketing-Team - Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches
Arbeiten - Attraktives Festgehalt mit langfristiger Sicherheit -
Leistungsprämien für Ihre Erfolge - Fortschrittliche
Anstellungsbedingungen mit Home-Office-Optionen und flexiblen
Arbeitszeiten - Bereitstellung eines Geschäftsfahrzeugs und Spesen
(auf Wunsch private Nutzung möglich) - Teilnahme an Fachmessen und
Veranstaltungen - Langfristige Perspektiven in einem dynamischen
und kollegialen Team - Betreuung eines großen bestehenden
Kundenstamms Was zeichnet das Unternehmen aus? Handelsunternehmen
Bereich Industrie Elektronik Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Cham
Vakanz-Nummer VA-CAY-T32 Firmenprofil Handelsunternehmen Bereich
Industrie Elektronik Arbeitsort Cham Erfahrungen - Erfahrung im
B2B-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen - Erfolgreiche
Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundennetzwerken -
Technisches Know-how in Automation, Elektro-, Netzwerk- oder
Steuerungstechnik (oder vergleichbar) - Idealerweise Erfahrung im
Key Account Management - Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung
von Verhandlungsstrategien - Selbstständige, zielorientierte
Arbeitsweise und Belastbarkeit - Souveräne und überzeugende
Präsentationsfähigkeiten - Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Vakanz-Nummer VA-CAY-T32 Anstellung Festanstellung Email
u.roth@universaljob.ch