Ausgangslage Zum sofortigen Stellenantritt suchen wir für unseren Firmenkunden eine zuverlässige und zahlenaffine Person zur temporären Unterstützung in der Buchhaltungsabteilung. Gute Französischkenntnisse runden ausserdem Ihr Profil ab. Allenfalls eine spannende Möglichkeit für Sie? .Sachbearbeiter Buchhaltung (a) temporär, 50–100% Stellenvakanz-Nr Aufgaben - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem KMU - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent Informatik Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sprachen Deutsch: ms sehr gute Kenntnisse Französisch: ms gute Kenntnisse Stellenantritt per sofort Arbeitsort Region Basel/Agglo (Münchenstein, Arlesheim, Aesch Spezielles Die Stelle ist temporär, mit der Option auf eine Weiterbeschäftigung bei Eignung und Interesse. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – selbstverständlich vertraulich. Nicht genau das, was Sie suchen? Entdecken Sie unsere weiteren Stellenangebote…! So profitieren Sie von uns: • Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. • Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich. • Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter. • Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos jid208c13da jit1249a jiy25a