Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter technik: sanitär / lüftung 100% (m/w/d)

Meilen
Festanstellung
Spital Männedorf AG
Techniker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Spital Männedorf: Jobs Mitarbeiter Technik: Sanitär / Lüftung 100% (m/w/d) ab 01.08.2025 Spital Männedorf – Dein ganz besonderer Arbeitsort. Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für Gesundheit und Wohlergehen am rechten Ufer des Zürichsees ein. Ob ein kleines „Danke“ oder ein morgendliches „Grüezi“ - bei uns stehen echte Wertschätzung und Menschlichkeit im Vordergrund. Die Nähe in unserem Haus macht den Alltag unkompliziert und ermöglicht interprofessionelle Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.
In einem Umfeld, in dem Unterstützung selbstverständlich ist, wird dein Engagement geschätzt und gefördert. Das Wesen deiner Tätigkeit: Ausführen von internen Reparatur- und Dienstleistungsaufträgen und Störungsbehebungen gemäss Ticketsystem im Bereich HLKS
Durchführen von regelmässigen Instandhaltungsarbeiten und Kontrollen an Anlagen und Geräten im Verantwortungsbereich Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, gemäss geltenden Vorschriften und Normen
Organisation und Kontrolle von Wartungs- und Installationsarbeiten durch externe Dienstleister
Verantwortung für die einwandfreie Trinkwasserqualität im Spital, gemäss gültigen Normen
Stellvertretung bei Abwesenheit im Bereich Heizung und Instandhaltung Mobiliar und Bausubstanz
Leisten von Pikettdiensten 7/24h während einer Woche, über alle Gewerke der Gebäudetechnik, 6 Pikettwochen pro Kalenderjahr
Die Basis deiner Leistung: Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (z. B. technische Grundausbildung in der Gebäudetechnik, wie Sanitärinstallateur/in, Lüftungs- und Klimatechniker/in oder Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung im Betriebsunterhalt im Spital oder in der Industrie von Vorteil
Handwerkliches Flair (Allrounder)
Verantwortungsbewusste, selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz, grosses persönliches Engagement, Organisationstalent, Teamplayer
Einwandfreier Leumund
Die Gründe deiner Entscheidung: Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen, fördern interne Weiterbildungen und setzen auf fachlichen Austausch über alle Disziplinen hinweg. Die ruhige Lage direkt am See und die Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich runden deinen Arbeitsplatz ab. Darüber hinaus kannst du dich auf ganz spezielle Vorteile freuen. Benefits Schönste Lage direkt am See, Spitalboote und Seehüsli für Mitarbeitende
Preisgünstiges Essen aus hochwertiger Küche, ZVV Bonuspass und vergünstigte Parkplatzmiete
Flexible und schöne KiTa, sowie Teilzeitpensen – für mehr Work-Life-Balance
Gemeinsame Aktivitäten wie Ski- und Wandertag, Neujahrsessen, Mitarbeiterfest u.v.m
Betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie Vergünstigungen für Massagen, Yoga u.v.m.
Kostengünstige Personalzimmer für die ersten 8 Monate nach Einstellung für Personal aus dem Ausland
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und leiste mit uns Besonderes für unsere Patient:innen und für die Gemeinschaft in unserem Haus.
Annette Stübi, HR Business Partnerin beantwortet gerne deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle:
Tel: +41 44 922 22 25 | E-Mail | LinkedIn
Für fachspezifische Fragen wende dich bitte direkt an: Ümit Erdogan, Teamleiter HLKS
Tel: +41 44 922 22 58 | E-Mail | LinkedIn
Dossiers von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt Jetzt bewerben Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in Papierform (werden nicht retourniert) sowie Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können.
Bewirb dich daher bitte ausschließlich über unser Online-Tool.
Dossiers von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt Gemeinsam geht’s besser! Wir gehen unsere Aufgaben mit einem Lächeln an, arbeiten gerne zusammen und lernen voneinander. Gemeinsam zu gestalten und auch individuell Verantwortung zu übernehmen, hilft uns dabei täglich zu wachsen. Jeder Beitrag ist wertvoll und wenn du etwas bewegen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Techniker heizung, lüftung, klima und sanitärtechnik (m/w/d) 80 - 100%
Zürich
Festanstellung
Pharmaplan AG
Techniker
Ähnlicher Job
Dipl. techniker bauplanung innenarchitektur 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Techniker
Ähnlicher Job
Techniker für sicherheitsanlagen security 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Techniker
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Meilen
Jobs Meilen
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Techniker Jobs > Techniker Jobs in Meilen > Mitarbeiter Technik: Sanitär / Lüftung 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern