Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung im Raum Bern. Für diesen suchen wir eine analytische und vernetzt denkende Fachperson.Ihre Aufgaben:Erledigung der Personaladministration von Ein- bis AustrittMitverantwortlich für die korrekte Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. SozialversicherungenErste Ansprechperson bei personalrelevanten Fragestellungen von Mitarbeitenden sowie FührungskräftenMitarbeit in spannenden HR-DigitalisierungsprojektenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (eidg. HR-Fachausweis)Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Generalisten Rolle, von Vorteil im internationalen UmfeldSehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und FranzösischkenntnisseIT-Affinität setzen wir für diese Stelle voraus, Erfahrung mit Abacus wäre ein PlusSie überzeugen durch Ihre kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit und Ihrem gesunden DurchsetzungsvermögenSie arbeiten stehts organisiert, handeln proaktiv und mitdenkendReady? jid1cf2c16a jit0624a jiy25a