Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Spezialist:in für digitale mediaplanung und kampagnenrealisation

Bern
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Bei uns setzt du digitale Kampagnen um, die Wirkung erzielen. Als Teil der internen Agentur der Schweizerischen Post arbeitest du eng mit unseren Kund:innen und verstehst ihre digitalen Kommunikationsbedürfnisse. Du verbindest Analyse, Planung, technologisches Know-how und Kreativität zu klaren Resultaten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, denn mit dir entwickeln wir digitale Kommunikation, die innovativ ist und Ziele erreicht.

Das kannst du bewirken

1. Du planst, konzipierst und realisierst kanalübergreifende Online und Social Media Kampagnen und steuerst Media, Budgets und Timings souverän.
2. Du entwickelst zielgruppengerechte Inhalte für digitale Kanäle und setzt kleinere Massnahmen selbst um. Komplexere Produktionen koordinierst du mit internen und externen Spezialist:innen.
3. Deine Expertise in Performance Marketing und Marketing Automation setzt du ein, um Massnahmen datenbasiert weiterzuentwickeln.
4. Interne Kund:innen berätst du zu digitalen Kampagnenstrategien und trägst dazu bei, wie die Schweizerische Post online wahrgenommen wird.
5. Bei deinen Projekten koordinierst du Inhouse-Teams sowie externe Agenturen und stellst sicher, dass Inhalte, Formate und Media optimal zusammenspielen.
6. Du kannst den Erfolg unserer internen Agentur aktiv mitgestalten und stärkst sie als Kompetenzzentrum für wirksame Onlinekommunikation.

Das bringst du mit

7. Du hast eine höhere Ausbildung im Bereich Marketing, Onlinekommunikation oder Social Media und mehrjährige Erfahrungen in der Unternehmens- oder Marketingkommunikation oder in einer Kreativ- bzw. Mediaagentur.
8. SEA, Kampagnensteuerung, Pixel-Tracking, Retargeting, Lookalike Audiences und Performance-Kennzahlen gehören für dich zum Alltag.
9. Du kennst gängige Onlinemarketing-Tools wie DV oder Sprinklr, arbeitest sicher mit Adobe Creative Suite oder Canva und nutzt Microsoft routiniert.
10. Du denkst konzeptionell und analytisch, probierst gerne Neues aus und hinterfragst bestehende Ansätze.
11. Du hast Freude, in agilen, selbstorganisierten Teams zu arbeiten und ein hohes Mass an Engagement sowie Eigenverantwortung.
12. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und bringst zudem gute Englischkenntnisse mit. Französisch oder Italienischkenntnisse runden dein Profil ab.

Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen CHF ' - ' pro Jahr (%-Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.

Das bieten wir dir

Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:

13. 6 Wochen Ferien
14. Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit und Jobsharing
15. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
16. Personalgutscheine im Wert von Franken pro Jahr

Dein Bewerbungsprozess

Mach die Zukunft gelb.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Spezialist:in für Digitale Mediaplanung und Kampagnenrealisation

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern