Berufliche Herausforderung im Verkaufsinnendienst: Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Projektmanagement
Bei uns erwarten wir von Ihnen eine fundierte Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden und Neukunden. Dazu gehören Offerten erstellen und kalkulieren, Projekte planen und begleiten sowie strukturierte und professionelle Auftragsbearbeitung für die Produktion sicherstellen.
Außerdem sind wir auf die Termin-Koordination zwischen Verkauf, Produktion und Logistik angewiesen. Die Pflege und Betreuung der Kundendatenbank im ERP-System ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe.
Weitere Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufslehre z.B. als Gestalter*in Werbetechnik/Polygraf
* Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
* Mindestens 1 Jahr erfolgreiche Praxis in einer vergleichbaren Position/Unternehmung
* Freude am Kundenkontakt
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit sowie lösungsorientiertes Denken
* Teamplayer mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Zum Erfolg bei dieser Position gehört auch die Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems sowie die strukturierte und professionelle Auftragskontrolle und Überwachung aller bearbeiteten Aufträge.
Weiterführende Informationen:
* Weitere Einzelheiten zu den Ausgaben entfallen da es keine Angaben gibt.
Wir bieten eine vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit fundierter Einschulung und Entwicklungsmöglichkeiten an.