Aufgaben:
• aktiver Verkauf der Dienstleistungspalette Luft- und Seefracht im Aussendienst
• beraten und betreuen der Bestandskunden
• kontinuierliches Beobachten des Marktes
• beurteilen/einstufen von Potenzialen
• gewinnen neuer Kunden
• unterstützen bei der Implementierung neuer Geschäfte
• teilnehmen an verkaufsfördernden Massnahmen
• regelmässiges Reporting an die Verkaufsleitung
Anforderungen:
Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau und/oder umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich See- und Luftfracht. Sie zeichnen sich durch Offenheit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus und können bereits nachweisbare Erfolge im Aussendienst vorweisen.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut bis sehr gut
Alter:
ca. 28 bis 52 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Region Zürich Unterland
Spezielles:
Unser Auftraggeber legt Wert auf klare Strukturen und eine flache Hierarchie. In dieser Position werden Sie von einem aufgeschlossenen Innendienst-Team unterstützt und haben die Freiheit, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
Unser Firmen-Kunde sucht eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit fundiertem Know-how in den Bereichen See- und Luftfracht, um das Verkaufsteam zu erweitern. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen und die Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.