Deine Aufgaben
* Selbständige und proaktive Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios in touristischen Regionen der deutschsprechenden Schweiz
* Akquisition und Bearbeitung von Neugeschäften im Rahmen des gesetzlichen Förderauftrags der SGH
* Erstellung individueller Finanzierungslösungen für Kunden
* Vorbereitung der Darlehensgesuche zur Bewilligung
* Vertretung der SGH bei verschiedenen Anlässen und Veranstaltungen
* Unterstützung des Teams in der Kreditadministration
Dein Profil
* Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft, einschliesslich Hypotheken und Firmenkrediten
* Bankfachliche und höhere betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (FH/HF/Hotelfachschule) von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Offene, gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Freude am direkten Kundenkontakt
* Affinität zum Tourismus in der Schweiz, zur Hotellerie und gerne schweizweit unterwegs
* Bestehendes Netzwerk in den zu betreuenden Regionen von Vorteil
Was wir Dir bieten
* Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz im Binz Quartier Zürich
* Geregelte Arbeitszeiten
* Teilweise Arbeit im Homeoffice möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dein komplettes, elektronisches Bewerbungsdossier an:. Für telefonische Auskünfte steht Dir unser CEO, Peter Gloor, unter Tel. 044 209 16 30 zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.