Zu den Hauptaufgaben gehören die speditive, korrekte und selbständige Vornahme aller Betreibungshandlungen (wie z.B. Verarbeitung von eingehenden Betreibungs-, Fortsetzungs- und Verwertungsbegehren, Erteilung von Auskünften, Vollzug von Pfändungen, Entgegennahme und Verarbeitung von Zahlungen), die kompetente und neutrale Kundenbedienung am Schalter, am Telefon und im Aussendienst, sowie die korrekte Abrechnung der anvertrauten finanziellen Mittel.
Wir erwarten
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung)
Kenntnisse im Bereich Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe soziale und emotionale Kompetenz
Sicheres und freundliches Auftreten
Freude am Kundenkontakt
Belastbarkeit und gutes Teamverhalten
Gute IT-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen mit dem Betreibungsprogramm eXpert
Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Fahrausweis Kat. B (bei Aussendienst)
Wir bieten
eine interessante, weitgehend selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen des Beitreibungswesens
gleitende Arbeitszeit
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
neuzeitliche Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglementes der Gemeinde Obersiggenthal
Ihre Bewerbung, vorzugsweise digital, richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Obersiggenthal, z.H. Frau Andrea Olarte, Leiterin HR, Landstrasse 134a, 5415 Nussbaumen, hr@obersiggenthal.ch.
Auskünfte zur Stelle erteilt gerne: Nadine Gfeller, Leiterin Betreibungsamt, Telefon 056 296 21 50, nadine.gfeller@obersiggenthal.ch.
Obersiggenthal hat vieles zu bieten - verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Webseite unter www.obersiggenthal.ch.
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