Tempobrain ist ein schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung und den Verleih von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach motivierten Mitarbeitenden – sowohl für temporäre Einsätze als auch für Festanstellungen. Du möchtest in einem Service Center im Bereich Versicherungen arbeiten? Du bist kommunikativ, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu unterstützen? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich!
Wir suchen mehrere Mitarbeitende für den telefonischen Kundendienst bei einem bekannten Schweizer Versicherungsunternehmen. Deine Aufgaben:
1. Telefonische Beratung von Versicherten
2. Beantwortung von Fragen rund um Versicherungen, Produkte und Rechnungen
3. Verfassen von kurzen Texten, meistens anhand von Vorlagen
4. Nutzung von digitalen Tools wie MS Teams, Outlook und internen CRM-Systemen
5. Teilnahme an einer zweiwöchigen Schulung (Deutsch) inklusive Wissenstest
Dein Profil:
6. Sehr gute Deutschkenntnisse oder Deutsch als Muttersprache
7. Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
8. Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Kundenberatung
9. Einfühlungsvermögen im Umgang mit Versicherten
10. Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit digitalen Tools
Unser Angebot
WAS WIR BIETEN
12. Wir stellen dich direkt unbefristet an, Option auf Festanstellung
13. 4 - 5 Wochen Ferien (Zukauf möglich)
14. Arbeitsort Fribourg
15. diverse Benefits
16. Top Einkaufsvergünstigungen bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften
17. 40% Vergünstigung auf einen Provider