Deine Hauptaufgaben
* Führung der Finanz- und Immobilienbuchhaltung unserer Mandanten
* Mithilfe Erstellung Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Controlling / Ausführung Tagesgeschäft:
*
o Kontrolle der Mietzinseingänge inkl. korrekter Verbuchung
o Monatliche Mietzinssollstellung / Sollstellungskorrekturen
o Erstellung Mahnlauf inkl. gesamte Inkassobetreuung; bspw.: Einleiten und Überwachen des ordentlichen Betreibungsverfahren
o Erfassung von Kreditorenrechnungen
o Zusammenstellung Zahlungslauf inkl. Ausführung
* Zusammenarbeit mit der Abteilungs-/Geschäftsführung
* Weiterentwicklung und Fördern von Prozessen, Abläufen und Standards
* Controlling Aufgaben und Mithilfe bei umfassender Betreuung der Abteilung
Deine Kompetenzen
* Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Treuhandwesen
* Weiterbildung im Buchhaltungs-/Treuhandbereich (von Vorteil)
* Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (nicht zwingend)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Immotop2 (von Vorteil)
* Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, selbständig, exakte Arbeitsweise, hohes Mass an Eigenverantwortung
* Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Unser Angebot für dich
Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche Entwicklung
* Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner Infrastruktur
Hast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
jid1930d1ba jit0938a jiy25a