Dein Weg in die IT-Support Rolle
Als ICT Support Engineer bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter bei technischen Fragen und Problemen. Deine Aufgabe ist es, effiziente Lösungen zu finden und exzellenten Service zu bieten.
Du unterstützt Kollegen und Kunden in technischen Belangen und arbeitest mit moderner IT-Infrastruktur. Deine Kenntnisse umfassen das Einrichten von Hardware wie Notebooks, Druckern und Mobilgeräten, sowie die Konfiguration und Wartung dieser Geräte.
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und hast Erfahrung im Gerätemanagement mit Microsoft Intune.
* Du kennst dich idealerweise mit ITIL-Methoden aus und hast bereits bei der Implementierung neuer Systeme unterstützt.
* Du kannst dir vorstellen, Mitarbeitende zu schulen und entwickelst deine technischen Fähigkeiten weiter durch Schulungen und die Arbeit mit neuen Technologien.
* Du besitzt einen Führerausweis Kat. B. und sprichst fliessend Deutsch.
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sportliche Aktivitäten
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen