Aufgaben: Back-Office Funktion für konzernweit durchgeführte Interne Revisionen sowie vollumfängliche Unterstützung des Teams der Internen Revision bei operativen Tätigkeiten, administrativen Belangen und in der Projektarbeit. Dies beinhaltet unter anderem:
Unterstützung des Leiters Interne Revision bei diversen administrativen und organisatorische Aufgaben
E-Mail-Kommunikation mit Konzerngesellschaften weltweit in Deutsch und Englisch
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen Meetings inkl. Erstellung von Protokollen
Erstellung von Auswertungen über interne Revisionen sowie deren Follow-Up
Organisation von Revisionsreisen, inkl. Terminabstimmung mit den Gesellschaften, Beantragung von Visa, Durchführung von Flug- und Hotelbuchungen und Vorbereitung der Reiseunterlagen.
Qualifikationen: Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Flexibilität und proaktive Arbeitsweise
Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Freude an der Nutzung und Pflege von Software-Lösungen
Unser Angebot: Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
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