Ihr Aufgabengebiet
* Entwicklung und Pflege des globalen Portfolios an Ersatz und Verschleisteilen
* Definition und Umsetzung einer marktorientierten Preisstrategie zur Margenoptimierung
* Aufbau und Steuerung eines globalen Netzwerks zur aktiven Marktbearbeitung (inkl. Vertrieb und Servicepartner)
* Analyse von Markt, Kunden und Nutzungsdaten zur Identifikation von Bedarf, Verfugbarkeit und Optimierungspotenzial
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Engineering, SCM, Service) zur Sicherstellung von Produktverfugbarkeit und qualitat
* Mitgestaltung der digitalen Service Transformation durch Tool Einfuhrung, Prozessautomatisierung und Customer Journey Optimierung
* Unterstutzung der Steuerung und Weiterentwicklung digitaler Verkaufs und Servicekanale
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder Digital Business
* 3 5 Jahre Berufserfahrung im Parts Produktmanagement, After Sales oder E Commerce im Maschinenbau
* Erfahrung im Pricing, Produktlebenszyklusmanagement und digitalen Plattformen
* Starke analytische und konzeptionelle Fahigkeiten
* Selbststandige, strukturierte und unternehmerische Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
Ihr neuer Arbeitsort in Dierikon ist neu erbaut und mit modernster Technik und Arbeitsmitteln ausgestattet. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem der modernen Grossraumburos, in denen es auch inspirierende Begegnungszonen sowie eine grosse Terrasse fur diverse Mitarbeiteranlasse gibt. Die Komax AG bietet Ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office. Die Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt der Komax AG am Herzen und bietet beispielsweise kostenfreie interne Englischkurse oder Zugang zu ausgewahlten attraktiven Lernplattformen. Am Standort Dierikon gibt es auch moderne Pausenraume sowie die Moglichkeit von vergunstigtem Mittagessen in einem benachbarten Partnerrestaurant.
jidec18d48a jit0522a jiy25a