Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachprojektleiter / fachprojektleiterin bauherrenvertretung gebäudetechnik hlkk-s 80-100

Aarau
Kanton Aargau
Gebäudetechniker
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Aarau

per sofort oder nach Vereinbarung

Homeoffice möglich


Ihr Arbeitsumfeld


Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.


Spannende Aufgaben warten:

* Fachliche Anlaufstelle für alle Fragen zu Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte und Sanitäranlagen in Gebäuden sowie auch zu Belangen der Gebäudeautomation
* Beratung und Unterstützung der Projektleitenden Bauherrenvertretung, Immobilienbewirtschaftenden und Kunden in fachtechnischer Hinsicht
* Mitverantwortung für die Erarbeitung sowie Überarbeitung von Grundlagen, Grundsätzen und Richtlinien für gebäudetechnische Anlagen
* Fachprojektleitung, Realisierung und Abnahmen von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik HLKKS, Elektro und Nachhaltigkeitsthemen
* Erstellen von Projektunterlagen zur Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Planung sowie lösungsorientierte Führung von internen und externen Partnern


Was Sie mitbringen:

* Abgeschlossene Studium als HLK-Ingenieur-/in FH oder gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Projektierung, Ausführung und Betrieb von nachhaltigen, energieeffizienten HLKKS-Anlagen für grössere Gebäude
* Erfahrung in der Rolle als Bauherrenvertretung HLKKS und Elektro sowie im öffentlichen Beschaffungswesen von Vorteil
* Als kommunikationsstarke Persönlichkeit haben Sie die Fähigkeit, Bedürfnisse verschiedener Verhandlungspartner zu erkennen und Kundenbedürfnisse betrieblich, architektonisch und bautechnisch auf hohem Niveau umzusetzen
* Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und versierter Umgang mit modernen IT-Hilfsmitteln


Ihr Arbeitsumfeld


Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.


Benefits


Flexibel arbeiten

* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice

Gesund bleiben

* Verschiedene Sportangebote über Mittag
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit

Geldsachen

* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)

Vorwärtskommen

* Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
* Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.

Familienangelegenheiten

* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen

Fairsichert

* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Ihr Arbeitsort


Departement Finanzen und Ressourcen

Immobilien Aargau


Noch Fragen?



zum Bewerbungsprozess



Frage(n) zum Bewerbungsprozess


Vor- und Nachname *

Ihre E-Mail Adresse *

Anfrage *

Anfrage absenden


Frage(n) zum Bewerbungsprozess


Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Wir melden uns zeitnah.

Brigitte Lüscher

Personalverantwortliche


zur Stelle


Thomas Fritschy

Stabsbereichsleiter Gebäudetechnik

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Leiterin gebäudetechnik (80 - 100 ) – mitglied der geschäftsleitung
Lenzburg
SWL Energie AG
Gebäudetechniker
EUR 100’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Leiterin gebäudetechnik (80 –100 )
Lenzburg
SWL ENERGIE AG
Gebäudetechniker
EUR 100’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Leiter*in gebäudetechnik (80% - 100%) – mitglied der geschäftsleitung
Lenzburg
SWL Energie AG
Gebäudetechniker
EUR 115’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Bau Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Bau Jobs > Gebäudetechniker Jobs > Gebäudetechniker Jobs in Aarau > Fachprojektleiter / Fachprojektleiterin Bauherrenvertretung Gebäudetechnik HLKK-S 80-100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern