Aufgabenbereich Die Teilfachbereiche organisieren, leiten und den operativen Betrieb gewährleisten (ca. 25 MA) Den Abteilungsleiter unterstützen und dessen Stellvertretung übernehmen Qualität, Leistung und Zielerreichung in den Teilfachbereichen sicherstellen Kontinuierliche Verbesserungsprozesse und die Entwicklung der eigenen Mitarbeitenden fördern und vorantreiben Mit dem E2E-Gedanken die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen pflegen In Projekten mitarbeiten und Teilprojekte selbstständig übernehmen Wichtige Hinweise: Frischeverteilzentrale bei 2-5 Grad 6 Tagesbetrieb bei 5 Arbeitstagen (1-2 Samstage pro Monat) Anforderungsprofil Fachausweis im Bereich Logistik oder höhere Fachschule mit Fokus auf Logistik, BWL oder Leadership 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Systemaffinität für Standard Applikationen (MS Office; SAP; LFS) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Leadership- und Sozialkompetenz Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Macherqualitäten´, die auch gerne persönlich auf der Fläche, mit den Mitarbeitenden, zum tragen kommen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-110242-13-2 Kontakt Alain Spira, 056 619 79 16 E-Mail Alain.Spira@jokerpersonal.ch