Ihre Aufgaben In dieser Funktion stellen Sie sicher, dass unsere hohen Standards im Housekeeping jederzeit eingehalten werden und tragen wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gäste bei. Sie verbinden operative Präzenz mit organisatorischem Geschick.
Koordination – Einteilung, Motivation und Unterstützung des Housekeeping-Teams auf Ihrer Etage
Qualität – Regelmäßige Kontrollen von Zimmern und öffentlichen Bereichen, Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung
Bestände – Verwaltung von Reinigungsmitteln, Wäsche und Arbeitsmaterialien sowie rechtzeitige Nachbestellungen
Einarbeitung & Training – Begleitung neuer Mitarbeitender und Durchführung von Schulungen zu Abläufen und Standards
Serviceorientierung – Ansprechpartner für Gästeanliegen, Reklamationen und Abstimmungen mit internen Abteilungen
Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit mit Überblick, Organisationstalent und Freude daran, im Team Höchstleistungen zu erzielen. Sie bringen Erfahrung in der Hotellerie mit und verstehen es, Gäste- und Mitarbeiterbedürfnisse in Einklang zu bringen.
Erfahrung – Mehrjährige Praxis im Housekeeping, idealerweise erste Führungserfahrung
Fachwissen – Kenntnisse in Reinigungsprozessen, Hygienevorschriften und Qualitätsstandards
Führungsqualitäten – Fähigkeit, Mitarbeitende anzuleiten, zu fördern und für ihre Aufgaben zu begeistern
Organisation – Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
Kommunikation – Sehr gutes Deutsch, von Vorteil Englisch, sichere und respektvolle Ausdrucksweise
Flexibilität – Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtdiensten sowie Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
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