Als Sachbearbeiter Einkauf spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass die betrieblichen Anforderungen erfüllt sind!
Haben Sie Interesse?
Bewerben Sie sich jetzt:
Sachbearbeiter Einkauf 100%
Ihre Herausforderung
* Erster Ansprechpartner für Einkaufsanfragen und Lieferantenkontakte
* Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
* Verantwortlich für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung
* Durchführung von Preisverhandlungen und Lieferantenbewertungen
* Aufbau und Pflege eines zuverlässigen Lieferantennetzwerks
* Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Lager und Vertrieb
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
* Dynamisches Umfeld
* Moderne Infrsdtruktur
* Motiviertes Team
* 5-Wochen Ferien
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Nicole Pazeller, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-NPAZ-126354-1344-DE.