StellenbeschreibungDu bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactorsAbwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und ElternschaftOnline-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss ZuständigkeitEinholen von A1-Bescheinigungen (z.?B. für Geschäftsreisen)Erstellung von Arbeits- und VerdienstbescheinigungenPflege des SAP-ZeiterfassungssystemsAblage in elektronische PersonaldossiersOrganisation von Zweitgesprächen im RecruitingprozessAdministrative Unterstützung des Head of HR Services, inkl. Berufsbildung (z.?B. Einführungswoche Lernende, Zukunftstag) QualifikationenKaufmännische Ausbildung, HR-Weiterbildung und Erfahrung in HR-Administration von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert in MS Office (v.a. Teams, Excel); SAP HCM/SuccessFactors von VorteilAusgezeichnete Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe BelastbarkeitVerantwortungsbewusstsein und DiskretionInteressiert! Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.