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 1. Führung und Organisation des Betriebes
 2. Sicherstellung und Pflege der Mitarbeitenden- und Gästezufriedenheit
 3. Wahrnehmung der Gastgeber:innenrolle sowie erste Ansprechperson für den Auftraggeber:innen vor Ort
 4. Sicherstellung des Serviceablaufs inkl. Mitarbeit an der Front
 5. Planung und Weiterentwicklung eines inspirativen und abwechslungsreichen Angebots, der Aktivitäten sowie der Verkaufsförderungsmassnahmen
 6. Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen
 7. Planung, Organisation und Durchführung von Caterings, Sonderanlässen sowie Verkaufsaktionen
 8. Erstellen des Jahresbudgets in Kooperation mit dem Vorgesetzen sowie dessen Einhaltung
 9. Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung, Menschen und Kultur etc.
 10. Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in Kooperation mit der Abteilung Menschen und Kultur
 11. Überprüfung der Betriebskosten und Kennzahlen inkl. Einleitung entsprechender Massnahmen
 12. Das ZFV-Leadership Modell «wir machen andere erfolgreich» im Alltag aller Führungsstufen erlebbar machen.
 13. Förderung einer Kultur geprägt von Vertrauen, Mut, Transparenz und Freude
 14. Vision und Strategie verkörpern, verstehen, vertreten und vorantreiben
 15. Menschen und sich selbst führen, chancengerecht entwickeln, coachen, und die richtigen Ressourcen für die Strategie planen
 16. Ziele verfolgen, priorisieren und die Umsetzung messen
 17. Netzwerke aufbauen und weiterentwickeln, interne Interessengruppen verstehen und steuern
 18. Die Umsetzung der ZFV-Nachhaltigkeits- und Umweltstrategie vorantreiben
 19. Planung, Schulung, Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden
 20. Förderung der Teambildung
 21. Teilnahme an regelmässigen Betriebsführungsmeetings
Dein Erfolgsrezept
 22. Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ in der Gastronomie / Hotellerie
 23. Abgeschlossene Hotelfachschule oder Gastronomie-Grundseminar G1 / G2 / G3
 24. 10 -15 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie / Hotellerie
 25. 5 Jahre Führungserfahrung
 26. Erfahrung in der Gemeinschafts- und Systemgastronomie
 27. Erfolgsrechnungen verstehen und analysieren
 28. Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office 365:
 29. Word: mehrseitige Texte verfassen und sinnvoll strukturieren
 30. Excel: Erstellung eigener Kalkulationstabellen unter Verwendung der gängigen Formelpalette
 31. Teams / Sharepoint: Anwender:innenkenntnisse
 32. Erfahrung mit Projektmanagement-Software (Asana von Vorteil)
 33. Erfahrung im Umgang mit Kassensoftware (TCPOS von Vorteil)
 34. Erfahrung im Umgang mit Software für Einsatzplanung (E3 von Vorteil)
 35. Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
 36. Gute Englischkenntnisse erforderlich
 37. Französisch von Vorteil
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Partizipation am Unternehmenserfolg für alle Mitarbeitenden ab 20% Pensum Kein Verpflegungsabzug - ZFV offeriert Mitarbeitenden in den Betrieben die Verpflegung 10% Rabatt auf alle KIMI Kinderhorte und -mittagstische
Dein Arbeitsort
UBS Restaurant Opfikon Das UBS Restaurant Opfikon verpflegt als Flagship-Standort der UBS Gastronomie täglich bis zu 1'200 Gäste bei rund 850 Sitzplätzen. Der vielfältige Betrieb vereint dabei verschiedene Verpflegungskonzepte unter einem Dach: Nebst dem Selbstbedienungsbereich gibt es ein bedientes Restaurant mit mehreren Lunchräumen, zwei Cafeterias sowie einen Kiosk. Für das engagierte Gastronomieteam stehen bei der Verpflegung eine frische Küche sowie regionale Partnerschaften im Vordergrund. Für Teamevents und Spezialanlässe wird zudem gerne ein kulinarisch passendes Cateringangebot zusammengestellt. Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.