Was Du bei uns bewegst:
* Du entwickelst unsere E-Commerce-Plattform (B2B/B2C) strategisch weiter und stellst sicher, dass sie für unsere Kundschaft einfach und sicher nutzbar sind.
* Du übernimmst die Verantwortung für das Product Backlog, steuerst agile Projekte und koordinierst externe Partner.
* Du bist die Brücke zwischen Business und Technik und sorgst für klare Kommunikation mit allen Beteiligten.
* Du hast keine Linienverantwortung, übernimmst aber Führungsverantwortung in Projekten.
* Du arbeitest in direkter Bereichslinie mit dem Leiter Digital, Innovation & Technologie und der Geschäftsleitung.
* Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Plattformverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit
* Du optimierst Schnittstellen und kümmerst dich um SEO und UX,damit unsere Plattformen benutzerfreundlich bleiben.
* Du stellst die Datensicherheit sicher und achtest auf die Einhaltung aller regulatorischen Anforderungen.
* Du analysierst KPIs und leitest daraus konkrete Verbesserungen für unsere Plattform und Prozesse ab.
* Du bringst neue Ideen ein, um unsere Omnichannel-Prozesse zu stärken und die Customer Journey zu verbessern.
* Durch deine Marktanalysen und Wettbewerbsvergleiche lieferst du wertvolle Impulse zur Weiterentwicklung unserer Plattform.
Was uns überzeugt:
* Du bringst Erfahrung im Schweizer E-Commerce mit – idealerweise im Healthcare-Umfeld.
* Du kennst regulatorische Anforderungen wie revDSG, WCAG 2.1+ und Swissmedic und setzt Datenschutz selbstverständlich um.
* Du bringst Verständnis für HL7 FHIR Standards und Gesundheitsdaten-Interoperabilität mit
* Du bist vernetzt, kommunikationsstark und trittst überzeugend auf.
* Du hast ein Gespür für UX und verstehst, wie man digitale Plattformen kundenorientiert gestaltet.
* Du hast Erfahrung mit Omnichannel-Prozessen und der Steue- rung von Customer Relationship Center (CRC)
* Du arbeitest datengetrieben, kennst Tools wie Matomo oder Power BI und hast Erfahrung mit A/B-Tests sowie mit MS Dynamics Navision / Business Central.
* Du bist vertraut mit agilen Methoden (Scrum/Kanban) und hast Coaching-Erfahrung.
* Du kannst externe Partner steuern und Projekte effizient zum Ziel bringen.
* Du sprichst Deutsch und Englisch fliessend, Französisch ist ein Plus.
* Du hast idealerweise eine Zertifizierung wie CSPO oder ver- gleichbare Qualifikationen.
Was wir bieten:
* Ein kollegiales, unkompliziertes Arbeitsklima, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.
* Abwechslungsreicher und spannender Alltag, bei dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten bringt.
* Spannende und vielseitige Tätigkeit in einem führenden Unternehmen.
* Ein Job mit Perspektive, wir fördern Weiterentwicklung fachlich als auch persönlich.
* Einarbeitung durch unser Team, damit du von Anfang an gut ankommst.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Homeoffice nach der Einarbeitungsphase zu nutzen.
* Fünf Wochen Ferien und ein ausgewogenes Arbeitszeitmodell (40h/Woche mit Gleitzeit).
* Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team, das eng zusammenarbeitet und regelmässig spannende Projekte lokal umsetzt – mit Raum für kreative Ideen und Weiterentwicklung!
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