Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im kaufmännischen Bereich. Erweitern Sie Ihr Know-how im facettenreichen Finanzsektor. Bewerben Sie sich gleich!
Für diverse Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für eine befristete Stelle eine/n
Sachbearbeiter/in (80-100%)
Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail
2. Sorgfältige Datenpflege und -verwaltung in unternehmensinternen Systemen
3. Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Mahnwesen
4. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
5. Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen
6. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf und hervorragenden Kundenservice sicherzustellen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
9. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
10. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
12. Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbständige Arbeitsweise
13. Flexibilität und Teamfähigkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.